Fashion News

Backstage-Bericht: So sieht’s hinter den Kulissen der Haute Couture aus

Dekadent aber brav?

Versucht gar nicht erst es zu leugnen – wir wissen ihr seid hier für den Gossip! Also, gut… lange müsst ihr uns nicht darum bitten, schließlich haben wir unsere Ohren und Augen überall. Ein Glück, dass die Stars und Sternchen uns dabei durchaus auf die Sprünge helfen…. Bevor wir aber zu viele Hoffnungen wegen – noch zeigt an sich in Paris leider noch zurückhaltend. Hier die ersten Highlights.

Starten wir ganz unschuldig, mit Bella Hadid zum Beispiel – hier feiert sie bei einer Party der französischen Vogue. Schüchterner Blick, aber immerhin ein Glas Champagner zum warm werden!

Auch ganz jugendfrei: Coco Rocha und ihr bezaubernder Nachwuchs, der bei Jean Paul Gaultier sein Laufsteg-Debüt gefeiert hat.

View this post on Instagram

#GaultierParis #SS18 Photo by @Saskialawaks.

A post shared by Jean Paul Gaultier (@jpgaultierofficial) on

Schon ein bisschen abgedrehter dürfte es bei der After-Party von Dior zugegangen sein…

…Jep, auf dieser Party ließ es sich definitiv feiern.

Kommen wir wieder zum Tagesprogramm und da gab es hohen Besuch: Bei Valentino saß Donatella Versace in der Front Row neben Mr. Valentino höchstpersönlich.

View this post on Instagram

VALENTINO Spring/Summer 2018 Haute Couture by Creative Director Pierpaolo Piccioli, and now we have these three gorgeous persons on the couch @giancarlogiammetti @donatella_versace and @realmrvalentino @maisonvalentino – just stunning! ✨✨✨✨✨ . Please explore my special VALENTINO collection with 170 newest editorials on bit.ly/VALENTINObyAJ. With Love, Andréa ✨✨✨✨✨ . . Paris Haute Couture live by @andreajankeofficial with @aj_finestaccessories – enjoy . . . . . . #ValentinoHauteCouture by #PierpaoloPiccioli #VALENTINOLive #Valentino #VALENTINOCouture #ANDREAJANKELive #ParisHauteCouture #ParisCoutureWeek #PFW #AndreaJankeOfficial #ParisFashionWeek #Fashion #Fashionblog #Fashionblogger #Fashionlove #VALENTINOAddict #WhatsYourName #MyNameIsPierpaolo #MyNameIsValentino #VALENTINObyAJ

A post shared by ANDREA JANKE (@andreajankeofficial) on

Ebenfalls Stammgast in der Front Row: Naomi Campbell, die sich von ihrer besten Seite zeigt.

Ein netter Start… aber die Woche der Haute Couture hat ja eben erst gestartet und Hand aufs Herz: Auf den großen Skandal warten wir aber noch ganz begierig! 😉 Stay tuned for more!

Bilder: Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.