Fashion News

Früh übt sich: Diese Kids machen die Couture unsicher!

Zwischen Kindergarten und Mittagsschlaf…

Bleibt für so manchen Promi-Spross scheinbar immer noch genug Zeit für einen Kurzauftritt bei den Haute Couture Schauen in Paris. Aber nicht am Schoß von Mutti in der Front Row – das wäre ja nicht mal mehr eine Erwähnung wert! Mon dieu! Aber diese beiden Kids haben eben mal den Laufsteg erobert und den Topmodels dieser Welt den Rang abgelaufen. Wie heißt es so schön: Früh übt sich und guter Stil wurde manchen scheinbar wie der perfekte Walk in die Wiege gelegt. Los geht’s mit unserem neuen Liebling…

Ioni James Conran – die Tochter von Coco Rocha steht ihrer Model-Mama um nichts nach und hat ihr bei Jean Paul Gaultier die Show und uns das Herz gestohlen! Posen kann sie übrigens auch schon wie eine ganz große. 😍

Im Gegensatz dazu ist Hudson Kroenig ja quasi schon ein Laufsteg-Veteran. Im zarten Alter von 9 Jahren ist er immerhin schon Dauergast bei den Schauen von Patenonkel Karl Lagerfeld. Auch bei der Haute Couture Show von Chanel durfte er deshalb nicht fehlen.

View this post on Instagram

#chanel #hudsonkroenig

A post shared by Rainne Liu (@rainne4) on

 

Ok, damit haben sie jetzt schon mehr erreicht als jeder Normalsterbliche! Aber weil sie einfach zu süß sind, vergessen wir mal die Eifersucht und singen ganz frei nach Reinhard May: Der Laufsteg gehört in Kinderhände! 😍

Bilder: Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.