Fashion News

Influencer aufgepasst! Sind Barbies die besseren Stilikonen?

Plastic? Fantastic! Barbie ist (fashionably) back!

Patricia Bright, Zoella, Aimee Song – unsere Lieblings-Influencer und ihre Fans müssen jetzt ganz ganz stark sein… Sie bekommen nämlich reichlich Konkurrenz von einer Pop-Ikone, die schon ein bisschen länger auf dem Markt ist. Seit 1959 gibt es Barbara Millicent Roberts alias Barbie in unseren Kinderzimmern und noch wichtiger in unseren Herzen! 💖 Nicht nur, aber auch wegen ihrer fabelhaften Outfits – und da hat die gute, alte (immerhin 59 und immer noch sexy wie am ersten Tag) den Stilikonen von heute so einiges voraus! Neuerdings erobert sie bzw. ihre Fans mit ihr auch die Social Media Kanäle und sind dabei die Influencer dieser Welt auf ihre Plätze zu verweisen.

Die Vorteile von Barbie liegen dabei natürlich auf der Hand: Elendslange Stunden für Hair & Make-Up…? Fehlanzeige! Figurprobleme…? Hatte Barbie noch nie! Schlechte Laune…? Nope – so lange die rosarote Brille sitzt ist alles cool! 😎  Ein bisschen schwieriger wird es da in punkto Authentizität, denn wirklich – naja – menschlich geht ist die gute Frau ja nicht! Aber ganz ehrlich: Während so mancher Influencer mit Filtern, Photoshop und Glam-Squads der eigenen Optik auf die Sprünge hilft, macht euch Barbie zumindest nicht vor! Höchste Zeit also für Shopping Hauls, Closet Tours und Styling-Tricks in pink!

Ok, ganz ehrlich: Vielleicht ein bisschen viel Pink! Aber das gehört doch zum guten Ton und das Pizza-Shirt (Minute: 2:55)!? Gibt es das auch in Real-Life-Größen!?😍🍕 Oder was meint ihr?

Bilder: Instagram, Youtube 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.