Fashion News

Wow: Dieser Sänger darf sich über exklusive Kostüme von Gucci freuen

Gucci-Extravaganza!

Opulenz ohne Ende – nicht mehr und nicht weniger erwarten wir von Gucci. Aber auch der Sänger, der sich laut neuesten Gerüchten bei seiner Abschiedstournee ganz exklusiv in die Designs von Alessandro Michele hüllen darf ist keine graue Maus. Im Gegenteil! Niemand geringer als Paradiesvogel Elton John wird nach 50 Jahren auf der Bühne in Kürze noch ein letztes Mal um die Welt touren und setzt dabei ganz auf Gucci. Das passt gut, schließlich hat der 70-Jährige immer schon ein Händchen für extravagante Kostüme gehabt!

Wie dieses Gipfeltreffen der Stilgrößen aussieht? Sagen wir mal so viel… Wir würden nicht enttäuscht! 😉

Bilder: Gucci, WallpapercaveInstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.